Wir haben wieder seit de 8.3.21 geöffnet! Robby ist im Haus vom 12. April weg. Einzelne Termine noch zu haben.

Wir arbeiten jetzt nach und nach die ganzen Aufträge, die nach 4 Monate Lockdown liegen geblieben sind auf. Aber auch neue Projekte sind sehr willkommen. Es war echt hart, so lange nicht mehr die Nadel surren zu lassen. Wir sind hoch motiviert.

Die EU hat ein Gesetz schon unterschrieben, welches einzelne Pigmente beim tätowieren verbieten lassen will. Wir haben eine Petition eingegeben und wir bitten jeden DRINGEND bis zum 23.3.21 auf die Seite www.safe the pigments zu gehen, und dort die Petition zu unterschreiben!!! Es ist etwas kompiziert, aber für das Weiterbestehen der Tätowierkunst essentiell. Ab 2023 will man grün und blau verbieten! Was folgt könnt ihr euch denken...DRINGEND unterschreiben auf der Seite www. safe the pigments. Egal ob Tätowierer, Kunde, oder einfach stiller Unterstützer. Wir brauchen jede einzelne Stimme.DANKE

Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren über e-mail, fb, Insta oder whatsapp.

Mehr Fotos auch auf Facebook unter Annis Art Tattoo und auf Instagram unter annistattoo